Kitzbüheler Führungsforum

Mag. Gerhard Zeiner

Digital Business Guide | ways2digital

Mag. Gerhard Zeiner ist gelernter Wirtschaftsinformatiker und beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der wirtschaftlich sinnvollen Nutzung von Informationstechnologie. Er hat sich in seiner Zeit als COO bei SAP Österreich bereits früh dafür engagiert, bei Kunden Innovationen durch neueste digitale Technologien zu initiieren.

Mag. Gerhard Zeiner ist authentischer Verfechter für„Technology follows Business“ und überzeugter Vertreter einer Innovationskultur. Als leidenschaftlicher Design-Thinker und begeisterte Führungskraft seit 25 Jahren verfügt er über ein aktives Netzwerk in Business & IT.

Von 2015-2019 war er als ehrenamtlicher Präsident und Mitglied des Beirats des Wirtschaftsforums der Führungskräfte ein konsequenter Promotor für den Erfolgsfaktor Leadership.

Sein Firmenname ways2digital zeigt die Mission, erfolgreiche digitale Wege mit und für Unternehmen zu gestalten und zu begleiten.

Kitz Consult & Management GmbH
Franz-Erler-Straße 3
6370 Kitzbühel
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an.