Kitzbüheler Führungsforum

Gerhard Kürner

AI Based Business Expert & Investor | CEO 506.ai

Gerhard Kürner stammt aus einer Unternehmerfamilie und beschäftigt sich seit den 80er mit den digitalen Möglichkeiten.

In den 90er arbeitet er an der Einführung der CD-Interaktiv in Österreich an den ersten Websites und gewann den Staatspreis für Werbefilm. Nachdem Aufbau eines der ersten Streaming Angebote in Österreich, war er 14 Jahre bei der voestalpine tätig. Während seiner Zeit als Head of Corporate Communication trug er aktiv zum Markenwandel vom Stahlproduzenten in einen Global Technologie Konzern bei.

Seit 2015 hat Gerhard Kürner erfolgreich mehrere Unternehmen im Bereich Digitale Lösungen, Online Marketing und Sales aufgebaut.

2020 gründete er 506 ein mittlerweile führendes Marketing Data Science Unternehmen zur Analyse, Segmentierung und Aktivierung von digitalen Besucher- und Kundendaten. Das mit seiner KI-basierten Analyse-Plattform 506 und der umfassenden Marketing- & Data-Science-Expertise die Daten der Kunden in nachhaltigen Geschäftserfolg verwandelt.

Kitz Consult & Management GmbH
Franz-Erler-Straße 3
6370 Kitzbühel
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an.